aktuelles

17.10.2019

Unsere neue Homepage ist online! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ingrid Heinisch (Foto and Web)

Ingrid hat hervorragende Arbeit geleistet, um unsere veraltete ausgediente Homepage im neuen Glanz erstrahlen zu lassen!

11.10.2019

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ ist polnischer Champion!!!

07.09.2019 national Dog Show Kolobrzeg

Richterin Ewa Szeliga Szeremeta
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und gewinnt diese mit einem vorzüglichen 1. Platz.
Ich war so aufgeregt, damit hat Paris ihre letzte Anwartschaft geholt und ist nun inoffiziell
POLNISCHER CHAMPION

Anschließend wurde sie auch noch Beste Hündin BOB und wir dürfen in den Ehrenring

Dann kam der Hammer
Richterin der FCI Gruppe 8: Milena Seidel

Meine Paris bekam den
2. PLATZ der FCI GRUPPE 8.
Was bin ich glücklich und stolz auf meine kleine Prinzessin.

Catch the Wind Venice (Inassicas Corianser x Catch the Wind Pebbles) ist nun auch österreichischer Veteranen Champion
Was bin ich stolz auf sie, Königin du bist die Größte für mich! was ich mit ihr erleben darf ist der Hammer!
My once in a Lifetime Queen

Da ist er schon, der ALPEN- VETERANENCHAMPION von meiner Königin Catch the Wind Venice
Sooooooooooo STOLZ bin ich


17.08.2019 IHA Innsbruck

Richter: Sergio Scarpellini
Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse, und gewinnt diese mit V1, CAC.
Das war die letzte Anwartschaft die wir brauchten.
Venice meine Königin ist nun inoffiziell

Österreichischer Veteranen Champion

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz , res. CAC

IHA Innsbruck 18.08.2019
Richterin: Rosa Agostini
Catch the Wind Venice startet wieder in der Veteranenklasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz. res.CAC

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz.

Am Wochenende waren wir im Hundezentrum von Bettina Krist zur BHP/ A des GRC

Gembæks A Head Full of Dreams startet am Samstag und machte ihre Sache so prima!!! Sie bestand die Prüfung mit 117 von 120 Punkten. Zu meiner sowieso schon Freude kam noch hinzu das sie Tagessieger wurde!
wooohoooooo, so stolz auf sie!!!

Venley’s A Dream comes true Jarvis, startete am Sonntag und wollte sich nicht trennen von mir. Den Weg ließ er mich laufen, 1:30 min blieb er liegen, aber dann startete er wie ein Torpedo durch, so dass ich nicht mal Chancen hatte ihn zu bremsen. Somit sind wir durchgefallen. Schade schade, aber nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

03.08.2019  IHA Kreuzlingen und nationale Rassehunde Ausstellung

Vormittags richtete Jose M. Doval die Hündinnen.
Catch the Wind Venice (Inassicas Coriander x Catch the Wind Pebbles)
startet in der Veteranenklasse, und gewinnt diese mit V1, CAC und bekommt den Tagestitel Alpen- Veteranensieger!

Woooohoooooo, da ist er der ersehnte Tagestitel. Somit ist Venice inoffiziell

ALPEN VETERANEN CHAMPION

Unter der Richterin Christine Rossier wird Venice BOS und Bester Veteran, und darf in den Ehrenring.

Venice rockte unter der Richterin Ann Ingram den Ehrenring und wird noch BEST VETERAN IN SHOW

Ich war wieder im komatösen Zustand!!! Unglaublich!!!! Königin du bist der Hammer!!!

Mittags richtete Sven Slettedal die nationale, und auch hier zeigte sich Venice wie ein youngster.

Catch the Wind Venice gewinnt erneut die Veteranenklasse mit V1, CAC

Ich bedanke mich bei allen Richtern, dass sie meine Königin Venice so toll bewertet haben, und so schöne Worte über sie sagten! Danke, das sie alle dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben für mich!


60. jährige Jubiläums Ausstellung in Karup

Richterin Rikke Borring
Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse und bekam den vorzüglichen 2. Platz mit CK, und das res. Certifikat
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 4. Platz mit CK

Meine beiden Mädels wieder grandios, auch wenn Paris etwas tänzeln wollte beim präsentieren, war ja auch schließlich eine Party
Es war eine so herzlich und schön organisierte Show, vielen Dank das wir ein Teil davon sein durften.


13.07.2019 IHA Oberwart

Richter: Günther Ehrenreich

Venice startet in der Veteranenklasse, und gewinnt diese mit V1, CAC.
Ich freue mich riesig!!!! anschließend wird sie noch bester Veteran, und darf in den Ehrenring.
Ich bin so stolz und freue mich so sehr das sie noch so fit ist, und mit mir gemeinsam durch leben geht!
Ich hoffe und wünsche mir vom ganzen Herzen, dass es noch eine lange lange lange Zeit sein wird, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen.

Gembæks A Head Full of Dreams, meine kleine dänische Prinzessin, startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 4. Platz.
Ich fand dich großartig, du hast das so prima gemacht!

22.06.2019 5. Nationale Rassehunde Meeting auf Schloss Meisdorf

Richterin: R. Wild

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
(Zampanzar All I Know x Gembæks Quantum of Solace)
gewinnt die offene Klasse mit V1, Anw.Dt.Ch. VDH. Anschließend bekommt sie noch das neutrale CAC.
Ich freue mich riesig, meine kleine Prinzessin

01.06. – 02.06.2019 Nationale und Internationale Erfurt

1.6.19 Nationale Richter Alessandro Zeppi
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
Startet in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 2. Platz!

2.6.19 internationale Richterin Lenka Frnčová
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
Startet erneut in der offenen Klasse und bekommt einen vorzüglichen 4. Platz.

11.05.2019 IHA Wieselburg

Catch the Wind Venice startet wieder in der Veteranenklasse,
und gewinnt diese mit SG 1.
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“
startet in der offenen Klasse und gewinnt diese mit V1, CACA
Woooohoooooo, ich freu mich riesig!!!


01.05.2019 Mange Tak Danmark
Gestern bekam ich ein Foto zugeschickt, welches mich Luftsprünge machen ließ!
Meine Venice (Catch the Wind Venice) als Cover Girl der Clubzeitung des dänischen Retriever Club!

Vielen vielen Dank für diese Ehre, ich freue mich wahnsinnig, und kann es immer noch nicht glauben!!! Danke Danke Danke

Wooohoooo, nun ist es offiziell
Catch the Wind Venice ist Polnischer Veteran Champion

24.+ 25.04.2019 Happy Birthday ihr beiden!

Wir feiern mit Harry und Hermine ihren 15. Geburtstag

Mit 8 Wochen kamt ihr zu uns, von bösen Menschen misshandelt und weggeworfen.
Wir danken euch, dass ihr uns eine Chance gegeben habt euch ein tolles Leben zu schenken, Ihr seit die wundervollsten, artigsten, liebesten, besten, einfach die aller aller besten Stubentiger der Welt!
Auf die nächsten 15. Jahre ihr beide!
 

13.04.2019 CACIB Chemnitz

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse, und bekommt einen vorzüglichen 3. Platz!
Prima gemacht kleine Prinzessin ich bin wie immer sehr stolz auf dich!
Meine erste Show mit nur einem Hund, nach langer langer Zeit. Es ist so ungewohnt gewesen.

Wir planen einen Wurf für Ende 2019/ Anfang 2020
Dieser Wurf ist mein zweiter absoluter Herzenswurf, und ich freue mich schon riesig auf ihn!
Ich kann es eigentlich kaum mehr erwarten.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ingrid Heinisch für diese traumhafte Collage! Vielen vielen Dank das du mit an meinem Traum arbeitest!

23.+ 24.3.2019Jubiläums Ausstellung in Zielona Góra
Wir sind zurück aus Polen

23.3.
Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit exc 1, CWC. Veteran Winner und anschließend wird sie noch bester Veteran und darf in den Ehrenring.

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und gewinnt diese mit exc.1, CWC, sie wird beste Hündin und dann noch BOS! Wahnsinn!

24.3.
Catch the Wind Venice startet erneut in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit exc.1, CWC, Veteran Winner, BOS, wird bester Veteran und darf erneut in den Ehrenring!
Damit hat Venice ihre letzte Anwartschaft bekommen und darf sich nun inoffiziell polnischer Veteranen Champion nennen.

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und gewinnt diese wieder mit exc.1, CWC und wird wieder beste Hündin – Ich bin sprachlos, freue mich so unglaublich doll und bin so stolz auf beide!


09.03.2019 IHA Graz
Wir sind zurück aus Österreich

Richterin Linda Volarikova

Zum ersten Mal in Österreich und ich war so aufgeregt

Catch the Wind Venice startet in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit V1, Veteranensieger.
Ich freu mich so sehr, das die Puhpuh noch so viel Spaß im Ring hat, und von Richtern so schön bewertet wird.
Unglaubliches Glücksgefühl mit ihr im Ring zu sein!!

Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt ein vorzüglichen 3. Platz.
Ich bin so stolz auf sie, sie entwickelt sich immer weiter und ist so eine sanfte wunderschöne Hündin! Wir beide,meine süße werden noch viel erleben.


17.02.2019 Mange Tak, Danmark
Nun ist es offiziell, meine Königin ist DÄNISCHER CHAMPION


9.2.2019 CACIB Fredericia
10.02.2019 Fredericia /Taulov
Wir sind zurück von einem unglaublichen Wochenende!!!

Richter:J.Schepers
Gembæks A Head Full of Dreams „Paris“ startet in der offenen Klasse und bekommt einen ex 2, CK.
Catch the Wind „Venice“ startet in der Veteranenklasse und gewinnt sie mit ex 1, CK.
Anschließend wird sie noch bester Veteran!

Heute sollte für mich wieder ein Tag werden, der unvergesslich sein wird! Immer und immer wieder schafft es Venice mich sprachlos zu machen! Meine Königin,
Mein „once in a Lifetime Dog“
Richterin: Annette Bystrup
„Paris“ Gembæk’s A Head Full of Dreams, meine kleine Zauberfee, startet wieder in der offenen Klasse und bekommt ein ex 4.
klasse gemacht meine süße dänische Prinzessin

Catch the Wind Venice startet heute wieder in der Veteranenklasse und gewinnt diese mit ex 1, CK.
Ich freute mich riesig! Sie wurde beste Hündin, und ist somit heute Dänischer Champion geworden
Sie wurde Beste Hündin, BOS und dann auch noch Best Veteran in Show
Richterin: Tanja Nordhues
und dann noch setzte sie noch eines drauf und wurde Best Opposition Sex in Show
Richterin: Annette Bystrup
Jetzt war ich im komatösen Zustand
Ich danke allen Richtern für die schönen Bewertungen meiner Mädels, besonders von meiner Königin! Vielen vielen Dank für dieses unvergessliche Wochenende!!!

19.0.2019 – 6. Internationale Dog Show Legnica

„Venice“ startet in der Veteranenklasse und gewinnt diese, 1. Platz CWC.
„Paris“ startet zum 1. Mal in der offenen Klasse, und gewinnt diese mit V1, CWC, CACIB wird beste Hündin und BOS

04.02.2019 Urlaub im Schnee